Mitglied werden

Als Musiker*in in einem unserer Orchester bietet sich die Chance als aktives Mitglied ein Teil des kulturellen Lebens in und um unser schönes Freiberg am Neckar zu werden! Neben der aktiven Teilnahme bieten wir auch eine passive Mitgliedschaft als förderndes Mitglied an.

Um bei uns dabei sein zu können spielt es also keine Rolle ob ihr ein Instrument beherrscht oder noch nicht… was nicht ist kann schließlich immer auch noch werden!

Mit uns in Kontakt kommen ist leicht: schickt einfach eine Mail an unseren Musikabteilungsleiter (auch liebevoll „Musikervorstand“ genannt…) um einen Schnuppertermin auszumachen.

Ganz Entschlossene finden hier unseren Mitgliedsantrag:

bitte ausdrucken und unterschreiben – dann ab in die Post an:

Musikverein Freiberg
Charlottenstraße 1
71691 Freiberg am Neckar