Corona-Pause – 2. Satz

Corona-Pause – 2. Satz

Jetzt hat uns die Pandemie also doch wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir hatten viele Ideen und Pläne – und diese auch schrittweise an die Entwicklungen der letzten Wochen angepasst. Mit dem “November-Lockdown” ist es uns allerdings – aus verständlichen Gründen – nicht mehr möglich unsere Probenarbeit fortzusetzen oder Veranstaltungen zu organisieren. Deshalb müssen wir auch unser Jahreskonzert für dieses Jahr leider absagen.

Die Hoffnung auf das traditionelle Weihnachtsliederspielen an Heiligabend vor den Kirchen haben wir für den Moment noch nicht aufgegeben!

Haltet Abstand – und trotzdem zusammen: diese Pandemie wird irgendwann vorbei sein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.