Freiberg klingt… jugendlich!

Freiberg klingt… jugendlich!

Letzten Samstag hat unsere Jugendkapelle unter der Leitung ihres Dirigenten Philipp Mattes auf dem Wochenmarkt ein Platzkonzert gegeben. Wie bereits am Samstag zuvor bei den Ständchen der Stadtkapelle verweilten einige Passanten, um den jungen Musikerinnen und Musikern zu lauschen. Mit seinen flotten Melodien läutete unser Nachwuchs die Sommerpause der musikalischen Vereinsarbeit ein.

Im September starten wir dann wieder durch: es geht mit großen Schritten auf unser Jahreskonzert am 28. November im Prisma zu. Natürlich können auch wir noch nicht wissen, ob ein Konzert wie wir es kennen und lieben dieses Jahr möglich sein wird. Doch soll es am Ende auf gar keinen Fall an mangelnder Probenarbeit scheitern!


Der Musikverein Stadtkapelle Freiberg wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Fans eine schöne und erholsame Sommerzeit. Genießt das Leben so es unter den aktuellen Bedingungen, mit dem gebotenen Sinn und Verstand, möglich ist. Dann können wir hoffentlich bald wieder gemeinsam feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.