Hochzeit Philipp & Alina Müller

Hochzeit Philipp & Alina Müller

Wenn das gemeinsame Hobby zwei Herzen zusammenführt und der Verein von Anfang an eine Rolle dabei spielt, dann ist das für die Betroffenen schon immer auch etwas ganz besonderes. Es wird auch dafür sorgen, dass die Kameradschaft, der Verein für immer einen ganz besonderen Platz in den privatesten Erinnerungen einnimmt.

Der gesamte MVF freut sich deshalb gemeinsam mit Philipp und Alina, dass die Beiden „unter unserem Dach“ zusammengefunden haben!

Endlich konnte nun, am 10. Juli 2021, auch das Hochzeitsfest stattfinden. Wir hoffen, dass wir Euch mit unserem Beitrag dazu eine Freude gemacht haben und freuen uns auf ganz viele weitere gemeinsame Erlebnisse und schöne Stunden mit Euch!

ALLES GUTE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.