MVF Homepage 2017

Willkommen auf der komplett überarbeiteten Website des Musikvereins Stadtkapelle Freiberg!

Die neue Seite bietet Euch neben einem modernen Layout viele spannende Funktionen. Ihr könnt uns (z.B. als Antwort auf diese Nachricht) Kommentare zukommen lassen und künftig auch Inhalte auf Facebook teilen. Die neue Seite ist SSL-verschlüsselt und nur noch über das abgesicherte https-Protokoll aufrufbar.

Für die Zukunft sind weitere tolle Funktionen in Planung. Lasst Euch überraschen!

Wir wünschen uns eine lebendige Seite die einen informativen und gerne auch heiteren Einblick in unser Vereinsleben bietet. Dabei könnt ihr helfen: wenn ihr Bilder und Anekdoten habt die ihr hier unter „Aktuelles aus dem Vereinsleben“ teilen möchtet, dann lasst sie uns zukommen!

Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldungen und wünschen Euch bis dahin erst einmal viel Spaß beim surfen! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.