Die Sommerpause ist zu Ende!

Die Sommerpause ist zu Ende!

Am 04.09.2020 startete der Musikverein nach der Sommerpause ins zweite Halbjahr und in die Vorbereitungen für das geplante Jahreskonzert am 28.11.2020. Auch diese sehen in diesem Jahr natürlich etwas anders aus als sonst.

Weiterhin proben wir, entsprechend des Hygieneplans für unser Vereinsheim, in kleinen Gruppen. Allerdings sind mit Blick auf das Jahreskonzert auch einige Gesamtproben für das Zusammenspiel im kompletten Orchester notwendig. Diese Gesamtproben können aufgrund der Abstandsregeln nicht im Vereinsheim stattfinden und wir suchen hier aktuell noch nach einer sicheren und vernünftigen Lösung. Auch die Durchführung des Konzerts selbst ist an Auflagen gebunden, deren Umsetzung wir momentan prüfen.

Die Corona-Pandemie gibt uns Musikern also weiterhin ihren ganz eigenen „Takt“ vor. Eines aber können wir versprechen: dass wir Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.